Schön, dass ihr hergefunden habt!

Ich bin Frauke Mählmann und das hier ist mein Blog, aber das hat der Header ja schon verraten.

Wie auch schon im Header steht, geht es hier um meine Arbeit als Autorin. Ich schreibe schon eine ganze Weile, hauptsächlich Fantasygeschichten und -bücher, habe aber erst kürzlich angefangen, damit auch an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ein Hauptthema des Blogs wird mein aktuelles Werk „Die Insel der drei Völker“ sein, über das ihr im entsprechenden Menüpunkt mehr erfahren könnt, aber ich werde auch über den Entstehungsprozess, meine Erfahrungen mit dem Schreiben allgemein und mit der  Veröffentlichung als Selfpublisherin berichten.

Wenn ich gerade nicht schreibe, studiere ich Physik und katholische Religion in Zwei-Fächer Bachelor oder lese selbst – Ich liebe gute Geschichten und arbeite gerne mit Sprache. Es ist also vermutlich nicht weiter verwunderlich, dass ich früher oder später hier gelandet bin.

Es würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf meine Arbeit werfen würdet. Ansonsten: Viel Spaß auf meiner Seite und danke fürs Vorbeischauen!

Für kleinere Geschichten und ähnliches verwende ich hin und wieder die Plattform „Wattpad“. wenn ihr also schon einmal in meine Art zu schreiben hineinschnuppern möchtet, hier ist der entsprechende Link.

Link