Frauke Mählmann

Autorenblog

Monat: August 2018

Trommelwirbel….

Nach langem Warten, endlich gute Nachrichten: Mein Buch ist endlich im Onlinebuchhandel erhältlich!

Die ISBN lautet 9783752881028. Ihr solltet es unter anderem auf Amazon finden, aber auch direkt im Buchshop von Bod sowie an vielen anderen Stellen.

Ich halte mein eigenes Exemplar bereits in den Händen, und was soll ich sagen?

Ich freue mich riesig, dass wir es so weit geschafft haben!

Eine wunderschöne Woche euch allen!

Noch ein wenig warten…

Der Anbieter (BoD), mit dem ich mein Buch veröffentliche, hat momentan sehr viele Aufträge wie meinen – anscheinend eine beliebte Zeit, um Bücher zu veröffentlichen.

Aus diesem Grund kann es noch ein bisschen länger dauern, bis sie „Die Insel der drei Völker“ endlich in die große, weite Welt hinausgeschleust haben.

Aber keine Angst, es ist Bewegung in der Sache. 🙂

Eine schöne Woche noch!

Verzögerung

Die Veröffentlichung von „Die Insel der drei Völker“ verzögert sich leider noch um einige Tage.

Danke, dass ihr mit mir wartet, und ein schönes Wochenende euch!

Countdown

Die Uhr beginnt zu ticken. Es ist nun keine ganze Woche mehr, bis endlich das von mir angestrebte Erscheinungsdatum unten auf dem Laptopdisplay steht.

Wenn alles gut geht, ist „Die Insel der drei Völker“ schon im Onlinehandel, wenn ich meinen nächsten Beitrag schreibe.

Wer bis dahin schon einmal in das erste Kapitel hinein lesen möchte, für den gib es hier einen Link, der zu meiner Wattpadseite führt. Ihr müsst euch nicht einloggen, um die Leseprobe lesen zu können.

Eine schöne Woche euch allen!

© 2018 Frauke Mählmann

Theme von Anders NorénHoch ↑