Nach einer wirklich recht langen Pause bin ich nun auch endlich wieder da! Ostern ist gekommen und wieder gegangen, genau wie der März, und auch der April naht sich seinem Ende und damit auch meine Klausurenphase.

Das bedeutet, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit für meine Schreibprojekte haben werde.

Ich habe mich aber in den letzten Monaten nicht nur an meinem Schreibtisch vergraben, sondern tatsächlich noch an ein paar anderen Dingen gearbeitet. So hat eine Lehrerin an meiner Schule anlässlich des Tages der offenen Tür freundlicherweise eine kleine Videolesung mit mir aufgenommen und ein kleines Interview mit mir geführt.

Wer Interesse hat kann beides ansehen unter http://www.gymbsb.de/?p=13155

Noch einmal vielen, vielen lieben Dank an Frau Klaus, dass sie das mit mir zusammen gemacht hat, sie war auch diejenige, die diese schöne Idee hatte.

Was habt ihr so in den letzten Monaten getrieben?

Eine schöne Woche euch allen!