1. Warum fallen einem die meisten Dinge ein, wenn man flach auf dem Boden liegt?
  2. Warum schließt „die meisten Dinge?“ nicht die Antwort auf 1. mit ein?
  3. Warum vergisst man Ideen zum Schreiben immer gerade dann, wenn man sich an den Laptop setzt?
  4. Warum habe ich mir schon wieder keine Notizen gemacht?
  5. Wieso schreien meine Buchcharaktere sich schon wieder an?
  6. Warum dauert es manchmal eine halbe und manchmal sechs Stunden eine Seite zu schreiben?
  7. Wissen Raupen, dass sie zu Schmetterlingen werden, wenn sie sich verpuppen?
  8. Warum kommen die guten Filme immer dann in die Kinos, wenn ich Klausuren schreibe?

Das war es für diese Woche von mir – zu nächster Woche habe ich dann auch wieder meinen Kram soweit sortiert, dass ich einen vernünftigen Beitrag schreiben kann.

Genießt eure Woche, wenn ihr genauso gutes Wetter habt wie wir hier im Augenblick und wenn nicht, genießt sie trotzdem!

Eine schöne Woche euch allen!

0 0 vote
Article Rating