Willkommen auf meiner Seite!

Wenn ihr auf diesem Autorenblog gelandet seit, ist es wahrscheinlich, dass ihr, genau wie ich, zur Gruppe der Buchliebhaber und/oder Schreiber gehört. Vermutlich verbringt ihr einen beträchtlichen Teil eurer Zeit mit Lesen oder dem selbständigen zu Papierbringen eurer eigenen Geschichten.

Das ist im Grunde dasselbe, was ich auch tue. Ich schreibe Geschichten, meist kleinere, aber auch längere, und genau darum geht es hier: Ich stelle meine Arbeit, aktuell vor allem ein Buch, an dem ich seit geraumer Zeit arbeite, und das ich jetzt endlich in die Welt entlassen möchte.

Ich werde aber auch über die Erfahrungen, die ich dabei mache schreiben, den Entstehungsprozess, den meine Geschichten von der ersten Idee bis zu ihrer endgültigen Fassung durchlaufen und den Prozess der Veröffentlichung, den ich als Selfpublisherin angehen werde.

Ich freue mich, dass ihr mich auf diesem Weg, der noch vor mir liegt, begleiten werdet, und hoffe, dass das, was ich mache, euer Interesse trifft.

Aber fürs erste wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine gute Woche.